scroll down, dude.

 

Scroll down, dude.

 

Willkommen bei Lamachine.

 

Inmitten der Bündner Berge, in einem alten Kuhstall, gehen wir unserer Begeisterung für ältere Motorräder nach, tun uns hie und da ein altes Eisen zu und erwecken es zu neuem Leben. Als damit weiteres Mitglied unserer privaten Sammlung wird die Maschine fotografiert und hier gezeigt. Ist die Miete wieder fällig, geben wir auch mal die eine oder andere an passende Pflegeeltern ab.

 

Auch Wellenreitbretter warten bei uns auf ihre Tage am Meer. Wir unterstützen kleine Shaper, die Dir ein Brett nach Mass machen, das auch zahlbar ist. Auch bereits fertig gestellte neue und gebrauchte Bretter findest Du unter den Lamachine Wellenreitern.

 

Unsere Leidenschaft ist die Freiheit, die uns das Meer und die Berge bescheren und wir würden uns freuen, mit Dir ein Stück davon zu teilen. Schreib uns oder komm vorbei auf ein Bier oder Glas Wein. Und wenn Du übernachten willst, kannst Du unser Gästezimmer buchen.