top of page

STUFF
 

Lamachine

(-> Leider zurzeit fast alles vergriffen und in der Lieferung ausgebremst. Lass uns wissen, wenn du für etwas brennst und wir nehmen deine Anfrage gerne in unsere Liste auf.)
SIDEBAG Lamachine

 

275 CHF

 

Handgemachte Seitenkoffer mit Tragelasche und mehreren Laschen zur Montage an wohl fast allen Motorrädern. Reduziert auf das wichtigste, im klassischen Schnitt und aus extrarobustem, steifem und unzer-störbarem Naturleder. Die Schulthek- Verschlüsse sind jetzt durch Gurte ersetzt worden und der Hüftgurt gehört auch nicht aufs Bild. Die Taschen sind für Einmal-um-die-Welt-fahren.

 

 

CONTACT

SCHWEISSER HANDSCHUHE Lamachine

 

35 CHF

 

Klassiche Schweisser Handschuhe mit Lamachine-Stick. Aussen Wildleder, innen ultrabequemes Futter. Nicht nur um den Lenker zu umklammern, sondern auch für viel anderes geeignet.

 

 

 

CONTACT

T-SHIRT Lamachine

 

55 CHF

 

In schwarz oder weiss mit Druck auf der Brust und auf dem Rücken, resp. Blitz an der Achsel in blau, rot oder weiss. Auch für andere ultraweich zum anfassen. Kommt immer gut an, sagt man.

 

 

CONTACT

Bildschirmfoto 2021-04-27 um 13.43.00.pn
Pullover Lamachine

 

105 CHF

 

Sehr weicher Pulli für sehr harte Mopedfahrer. Unisexuell, sogar Kamele oder Palmen können den Stoff tragen. Weiss, blau, schwarz und grau. Wow.

 

 

CONTACT

OVERALL Lamachine

 

75 CHF

 

In beige und verschiedenen Grössen für Mann und Frau. Und mit rotem Lamachine Stick auf der Brust. Ideal für Deine Schrauberei, kann aber auch als Pyjama oder an wichtigen Sitzungen gertragen werden. Was beliebt ist auch erlaubt!

 

 

CONTACT

bottom of page